Am 07.07.2020 um 17:47:31 habe ich im Paketshop Leipziger Str. Reisebüro PEGASUS, Paketshop-Nummer 635442, ein Paket, registriert unter der Sendungs-IDs: 02189131018678, aufgegeben.
Das Paket lagert dort bereits 9 Tage. Nach Aussage des Inhabers des Paketshops werden die Paket von Hermes nicht abgeholt. Da ich das nicht nachvollziehen kann, bitte ich Überprüfung und Einleitung von Maßnahmen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
16-07-2020 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
16-07-2020 um 15:17 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht abgeholt wurde.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit einem Foto der Quittung an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 87539", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
01-08-2020 um 10:42 Uhr
Die von Ihnen angeforderten Unterlagen habe ich zugesandt, doch leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.