Paket laut Sendungsverfolgung zugestellt, laut Empfänger nie angekommen und keine Karte

  • Behoben
  • 21 Jul 2019
  • #10967
  • 827
Anzeige

Ich habe ein Paket über EBay frankiert und mit Hermes verschickt.
Laut Sendungsverfolgung soll das Paket am 4.Juli zugestellt worden sein.
Der Käufer versichert mir, dass er zur genannten Zustellzeit zu Hause gewesen wäre, er aber weder ein Paket, noch eine Karte erhalten hat. Auch bei den Nachbarn wurde nichts abgegeben. Die Adresse habe ich abgeglichen.
Auf meine schriftliche Reklamation bei Hermes vom 6.Juli habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Auf eine weitere telefonische Reklamation vom 10.Juli habe ich außer einer automatisierten Mail bis jetzt auch keine Reaktion.
Ich hätte gerne die Zustellung des Paketes oder die Erstattung.....
Da ich der Meinung bin, dass von meiner Seite, für die Schlamperei von Hermes genügend Aufwand betrieben worden ist, behalte ich mir den Rechtsweg vor.
Ich habe Verständnis für jegliche Art von Fehlern, nur sollte man dann als Unternehmen auch Interesse an deren Korrektur haben.

Teilen

21-07-2019 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2019 um 14:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir bitten Sie nun, den Verlust der Sendung schriftlich einzureichen. Die erforderlichen Unterlagen finden Sie hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html. Schicken Sie uns die Unterlagen bitte an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 10967".

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-07-2019 um 15:07 Uhr


Neuer Stand:
Am 23.Juni wurde mir von Hermes die Erstattung des Schadens auf mein Konto zugesagt.
Bis jetzt wieder nichts passiert.
Mal sehen, ob sich was tut ...falls nicht dann tu ich was.....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2019 um 09:46 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Endeffekt wurde der Schaden behoben, die Tatsache, dass man dafür auf eine Reklamationsplattform muß finde ich traurig.
An der Bearbeitungszeit für Reklamationen sollte man arbeiten, wenn man geschädigte Kunden von gutem Kundenservice überzeugen will.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.