Paket liegt seit 1 1/2 Wochen im Verteilerzentrum Verteilzentrum LC Hamburg 2360

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  • 28 Aug 2020
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Sehr geehrtes Hermes Team,

mein Paket liegt seit 1 1/2 Wochen im Verteilerzentrum Verteilzentrum LC Hamburg 2360. Das Paket konnte an die Originaladresse nicht zu gestellt werden, deswegen wurde eine Paketshop (Schanzini Bäckerei ausgewählt). Laut Hermes Mitarbeiter ist diese Adresse richtig hinterlegt.

Heute habe ich zum 9 mal (!) angerufen. Jedes mal mit der Antwort: "Paketshop ausgewählt, morgen wird es zugestellt!"

Leider stimmt das nicht und die Kollegen kommunizieren nicht mit dem Verteilerzentrum. Es wurde auch bereits mehrmals eine E-mail an die Fachabteilung geschrieben. Ohne Ergebnis

Wann wird dieses Paket zu gestellt? Warum ist es für die Servicemitarbeiter nicht möglich im Verteilerzentrum anzurufen und kurz Bescheid zu geben?

Bitte helfen Sie mir weiter, ich bin wirklich sehr unzufrieden mit dem Dienst.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

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28-08-2020 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2020 um 13:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass die Zustellung der Sendung verspätet erfolgt ist.
Dafür entschuldigen wir uns. Deine Reklamation wurde, mit der Bitte um Klärung und Prüfung der Abläufe vor Ort, an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet.

Wir danken dir für deinen Hinweis und sind davon überzeugt, dass die Zustellung der Sendungen zukünftig wieder ordnungsgemäß erfolgen wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 08:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

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Hermes
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