Paket liegt seit 11 Tagen im Depot.

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2018
  • #3375
  • 850
Anzeige

Bestelltes Paket sollte laut Hermes am 05.05.2018 geliefert werden. Sendungsverfolgung besagt, dass der Fahrer die Lieferadresse nicht gefunden hat. Die Lieferadresse auf dem Paket ist aber Richtig! Auch ist es nicht das erste Hermes Paket, dass an diese Adresse geliefert wurde. Paket liegt also seit dem 05.05.2018 im Hermes Depot Dortmund mit den Hinweis "Adressermittlung". Mehrere Mails an den Hermes Kundendienst blieben bis Heute unbeantwortet! So wird das erwartetePaket wohl noch X Wochen im Depot verbringen

Teilen

16-05-2018 um 06:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2018 um 08:39 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und Ihrer vollständigen Anschrift, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Paket liegt seit 11 Tagen im Depot., 16.05.18", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2018 um 15:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes hat sich schnell auf meine Reklamation gemeldet. Hermes hat sich nach prüfen der Angelegenheit am 23.05.18 gemeldet und mir vorgeschlagen, den Versender zwei Gutscheine für den erneuten Versand an mich per Post zuzusenden. Da damit der Versender einverstanden war, habe ich Hermes am gleichen Tag darüber informiert, dass dem Versender die Gutscheine zugesandt werden sollen!

Heute, neun Tage nach diesen "Deal", sind die Gutscheine wider erwartent immer noch NICHT beim Versender angekommen! Werde den Versender nun selber eine Paketmarke von DHL zukommen lassen. Die Sache Hermes liegt seit heute Vormittag beim Anwalt.

02-06-2018 um 15:46 Uhr


Hermes hat sich schnell auf meine Reklamation gemeldet. Hermes hat sich nach prüfen der Angelegenheit am 23.05.18 gemeldet und mir vorgeschlagen, den Versender zwei Gutscheine für den erneuten Versand an mich per Post zuzusenden. Da damit der Versender einverstanden war, habe ich Hermes am gleichen Tag darüber informiert, dass dem Versender die Gutscheine zugesandt werden sollen!

Heute, neun Tage nach diesen "Deal", sind die Gutscheine wider erwartent immer noch NICHT beim Versender angekommen! Werde den Versender nun selber eine Paketmarke von DHL zukommen lassen. Die Sache Hermes liegt seit heute Vormittag beim Anwalt.

13-06-2018 um 13:03 Uhr


Absoluter Hammer! der Versender hat die Gutscheine nun bekommen und die Sendung noch mal an mich versendet. Heute dann die Sendungsauskunft, dass die Adresse wieder nicht gefunden wurde. Obwohl ich schon wegen Vorahnung als Lieferadresse ein Hermes Paketshop angegeben habe.
Dumm, dümmer, hermes.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.