Paket liegt seit 3 Tagen im Verteilzentrum

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2018
  • #2649
  • 898
Anzeige

Mein Paket mit der Sendungsnr. 50066112017102 sollte am 8.3. zugestellt werden. Seit diesem Tag liegt es ohne Veränderung im Verteilzentrum Köln. Die Hotline erzählt mir jeden Tag "Morgen sollte es ankommen". Ich benötige das Paket dringend bis spätestens Montag!

Teilen

10-03-2018 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2018 um 09:45 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Du hast am 7. Märze eine Änderung der Zustelladresse vernlasst. Die Umeitung an die neue Adresse dauerte in diesem Fall zwei Werktage. Deine Sendung befindet sich heute in der Zustellung.

Einen Zustelltemin ist Hermes in diesem Fall nicht geschuldet. Wir bedauern, wenn es im telefonischen Kontakt zu einem Missverständnis kam.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-03-2018 um 10:12 Uhr


In der Hotline wurde mir versichert, dass es zu keiner Verzögerung kommt. Und laut Sendungsverfolgung ist es auch nicht in Zustellung.

12-03-2018 um 10:58 Uhr


Lieber Kunde,

ein Nachtrag zu unserer Antwort. Es wurde festgestellt, dass für diese Sendung eine Sperrung für Adressänderungen besteht. Aus diesem Grund wird Hermes dieses Paket nicht an der geänderten Adresse zustellen und an das Versandhaus zurücksenden.

Bitte wende Dich sich für weitere Fragen an das Versandhaus. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2018 um 18:31 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes hat schnell geantwortet, jedoch nicht ansatzweise versucht das Problem zu beheben.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.