Hallo,
Ende Januar verschickte ich ein Paket nach Spanien (Mallorca). Dieses kam nie bei der Kundin an. Stattdessen wurde es dort eingelagert und nach einiger Zeit wieder zurückgesendet. Die Adresse stimmte, da ich notgedrungen nun mit DHL versenden musste, was 4 Tage später bei der Kundin war. Also kann niemand nachvollziehen, was genau nun das Problem war. Der Versand kostete mich 14,79 Euro. Diesen hätte ich gerne erstattet. Außerdem wurde nur ein Teil meiner Ware im Karton zurückgesendet, anscheinend wurde dieser geöffnet und ein Teil der Ware entnommen. (Ich habe Fotos zum Beweis.) Der fehlende Warenwert beträgt Euro 12,--. Diesen hätte ich auch gern erstattet. Alles Ende Februar ordnungsgemäß gemeldet mit allen Dokumenten als Verlustmeldung. Bis heute keine Reaktion oder sonstiges. Inzwischen sollte der Sachverhalt doch nun geklärt sein. Es sind immerhin schon 3 Monate vergangen. Viele Grüße!
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23-05-2018 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-06-2018 um 08:09 Uhr
Hallo,
der Vorgang ist abschließend bearbeitet und per E-Mail Kontakt mit Ihnen gelöst.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2018 um 13:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles wunderbar geklappt!
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