Paket nicht angekommen

  • Behoben
  • 23 Jan 2020
  • #20671
  • 520
Anzeige

Ich hatte bereits vor Weihnachten Probleme bei der zustellung.Paket kam am 5 Januar zu mir zurück mit Geschenken. Prima .Jetzt ist ein Paket an die identische zustelladresse wieder seit dem 15.1 unterwegs...der Fahrer kann entweder nicht lesen oder er hat keine Lust...bin sehr enttäuscht und erwarte zumindest eine Rückerstattung und eine Antwort.

Teilen

23-01-2020 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2020 um 13:29 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es wiederholt zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf unseren Service gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.

Laut der vorliegenden Daten gab es Schwierigkeiten mit der Zustelladresse. Heute ist der Bote allerdings erneut auf dem Weg zur Adresse.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-01-2020 um 14:16 Uhr


Das Paket ist gerade geliefert worden. Danke für die schnelle Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2020 um 14:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf die Reklamation wurde schnell reagiert. In Singen ist ein guter Bote unterwegs und in Krefeld offensichtlich nicht.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.