Ich hatte bereits vor Weihnachten Probleme bei der zustellung.Paket kam am 5 Januar zu mir zurück mit Geschenken. Prima .Jetzt ist ein Paket an die identische zustelladresse wieder seit dem 15.1 unterwegs...der Fahrer kann entweder nicht lesen oder er hat keine Lust...bin sehr enttäuscht und erwarte zumindest eine Rückerstattung und eine Antwort.
Teilen
23-01-2020 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-01-2020 um 13:29 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass es wiederholt zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf unseren Service gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.
Laut der vorliegenden Daten gab es Schwierigkeiten mit der Zustelladresse. Heute ist der Bote allerdings erneut auf dem Weg zur Adresse.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-01-2020 um 14:16 Uhr
Das Paket ist gerade geliefert worden. Danke für die schnelle Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2020 um 14:19 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auf die Reklamation wurde schnell reagiert. In Singen ist ein guter Bote unterwegs und in Krefeld offensichtlich nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.