Paket nicht im Paketshop abgegeben

  • Beantwortet
  • 05 Apr 2019
  • #8027
  • 733
Anzeige

Am 3.4.19 sollte mein Paket mit der Sendungsnumner 92092169104379 in meinen ausgewählten Paketshop abgegeben werden. Ich mache das immer so, weil ich tagsüber nicht zu Hause bin. Über die Sendungsverfolgung kam die Information, daß es am nächsten Tag an meine Adresse zugestellt wird. Und am 4.4.19 war angeblich der Paketbote gegen 17.30 Uhr da, aber es hat niemand bei mir geklingelt. Wozu gebe ich einen Paketshop an, wenn das ignoriert wird.

Teilen

05-04-2019 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2019 um 14:28 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert, dass die Sendung schnellstmöglich zum PaketShop umgeleitet werden muss.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.