Paket nicht mehr auffindbar

  • Behoben
  • 10 Aug 2020
  • #100136
  • 593
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Das Paket ist nicht beim Empfänger angekommen, ich habe inzwischen am 01.07.2020 eine Schadensmeldung geschickt und mehr als 7 mal angerufen, man wird nur vertröstet, bzw wird einem gesagt: die Niederländische Post hat das Paket Kontaktlos zugestellt".
Hermes sei jetzt nicht mehr zuständig...
Ich habe aber einen Vertrag mit Hermes und nicht mit der Niederländischen Post.
Der Emfänger war zu der Zeit auch im Homeoffice, also konnte das Paket nicht an die Person zugestellt werden.

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10-08-2020 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2020 um 13:54 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamieren24.de - ID 100136".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26-08-2020 um 22:35 Uhr


Leider wurde auf meine Email an Hermes noch immer nicht geantwortet, nicht einmal eine Eingangsbestätigung habe ich bekommen!

27-08-2020 um 17:23 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Bitte achte darauf, dass die Anhänge in der E-Mail eine Größe von 5MB nicht überschreiten dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-09-2020 um 19:50 Uhr


Auf meine erneute Email vom 27.8. wurde bis jetzt wieder nicht reagiert (Anhänge waren weit unter 5 MB).
Sollte ich bis 4.8. keine Antwort bekommen, werde ich eine Anzeige bei der Polizei machen wegen Unterschlagung meiner Sendung und den Schadensersatz einklagen, es kann nicht sein das eine Firma wie Hermes nicht in der Lage ist zu reagieren, meine Telefonnummer liegt vor!

05-09-2020 um 15:58 Uhr


Lieber Kunde,

wir geben unser Bestes, dir schnellstmöglich zu antworten. Aktuell ist die Bearbeitung der Anfragen leider nicht so zeitnah möglich, wie wir es uns selbst für unsere Kunden wünschen.

Bitte hab noch etwas Geduld.
Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11-09-2020 um 14:27 Uhr


Wann kann ich mit einer Lösung rechnen?
Schließlich ist schon wieder 1 Woche vergangen! Aber da die Sendung ja bereits seit Ende Mai verschwunden ist, kommt es anscheinend auf die Wochen auch nicht mehr an!

12-09-2020 um 08:50 Uhr


Moin,

gerne bestätigen wir den Eingang deiner E-Mail vom 28.08.20 und versichern dir, diese schnellstmöglich zu bearbeiten.

Für die erneuten Verzögerungen entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 12:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat das Wort "Kundenservice" nicht verdient, 4 Monate lang versucht Hermes zu kontaktieren, jedes mal andere Aussagen, und nur hingehalte... Nie wieder Hermes.

9
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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