Paket nicht zugestellt

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2019
  • #14574
  • 587
Anzeige

Seit 2 Wochen warten wir auf ein Paket. Es ist bis jetzt noch nicht eingetroffen, nur eine Karte mit der
Bemerkung: Zugestellt bei Hausnummer 22 !!! Das ist 3 Häuser weiter und dort wohnen 10 Familien,
die werde ich ganz sicher nicht alle abfragen. Das Telefonat mit dem Kundendienst war sehr unfreundlich,
es hieß nur, so steht es in den Geschäftsbedingungen. Die liegen mir als Besteller gar nicht vor. Das war
sehr unerfreulich und passiert ist bis heute nichts. Die E-Mail war leider nicht mal mit einem Namen unterzeichnet

Teilen

05-11-2019 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2019 um 18:08 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Leider befindet sich die Sendung bereits auf dem Rückweg zum Versender. Wenden Sie sich daher bitte an diesen, um weitere Schritte zu vereinbaren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-11-2019 um 17:32 Uhr


Das ist nicht die Antwort, die mich zufrieden stellt. Zu der falschen Zustellung nehmen sie keinen Bezug, und zu dem unfreundlichen Kundenberater auch nicht. So in etwa habe ich das erwartet. Für mich steht fest, mit Hermes möchte ich nichts mehr zugestellt bekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2019 um 16:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich, nicht Kundenorientiert, einfach nur schlecht

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.