Paket nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 15 Jan 2020
  • #19330
  • 517
Anzeige

Paket nicht zugestellt obwohl Empfänger ganzen Tag zu Hause. Aussage das Empfänger nicht angetroffen ist glatt gelogen. Von Hotline Mitarbeiterin einfach weggedrückt. Sehr Kundenfreundlicher Umgang. Kann man nur weiter empfehlen oder besser einen anderen Paketdienst nutzen.

Teilen

15-01-2020 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2020 um 15:02 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass die Sendung trotz Anwesenheit des Empfängers gestern nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich haben wir Ihre Reklamation zur internen Klärung mit dem Boten an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet.

Heute ist der Bote erneut unterwegs und wird die Sendung beim Empfänger zustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.