Paket wurde nicht an Empfänger zugestellt, sondern einfach an einem Shop abgegeben und Kunde nicht informiert. Jetzt kam das Paket wieder zurück, der Empfänger wartet aber darauf. Wer bezahlt nun den weiteren Versand. Es ist wirklich sehr ärgerlich und nicht zuverläsig
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21-02-2018 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-02-2018 um 14:07 Uhr
Hallo,
wir bitten um Entschuldigung für die Zustellung ohne eine Veranlassung in einem unserer WunschPaketShops. Dies ist entgegen der Arbeitsanweisung für den Boten.
Den Vorgang werden wir intern aufarbeiten lassen, daher benötigen wir die Auftragsnummer.
Bitte senden Sie uns diese an socialmedia@hermesworld.com mit Angabe des Betreffs "reklamation24 - Paket nicht zugestellt". Benennen Sie uns dann bitte nochmals Ihre vollständige Anschrift.
Vielen Dank!
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2018 um 11:32 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes hat zwar geantwortet und sich entschuldigt, aber das Problem das ich ein zweites Mal das unzugestellte Paket versenden kann, ist keine Gutschrift oder Freischein gekommen!
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