Paket nicht zugestellt

  • Behoben
  • 26 Mär 2020
  • #34960
  • 513
Anzeige

Guten Tag,
am 17.03.2020 gab ich ein Paket bei Hermes auf. Eine Retoure auf eigene Kosten von 5,55 EUR.
Dieses Paket traf am 23.3.20 wieder bei mir ein. Ohne Vermerk. Ein Mitarbeiter von Hermes antwortete mir per Mail, der Empfänger habe das Paket nicht angenommen.
Dieser wiederrum gibt an, dass die Sendung nie angekommen sei und würde mir dies auch eidesstattlich erklären.
Im Sendungsstatus ist nicht zu sehen, dass das Paket jemals an der Adresse des Empfängers ankam.

Teilen

26-03-2020 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2020 um 14:58 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für den Fehler in der Zustellung.
Selbstverständlich übernehmen wir gerne den erneuten Versand.

Nehmen Sie bitte per Mail (socialmedia@hermesworld.com) oder auf Twitter (@hermesDE) mit uns Kontakt auf und verweisen unter dem Betreff "Reklamieren24 34960" auf diesen Post. Teilen Sie uns bitte ebenfalls Ihre Privatanschrift mit.


Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-03-2020 um 17:59 Uhr


Hallo! Die entsprechende mail habe ich geschrieben. Wie erhalte ich das Etikett? Per E-Mail oder postal?

MfG ******

15-04-2020 um 12:25 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Antwort.

Sie hören auf dem Postwege von uns.


Herzliche Grüße aus Hamburg

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2020 um 18:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

An sich ok, hab ich eigentlich gern alternativ genutzt, auch wenn die Sendungen oft länger unterwegs sind. Dafür relativ günstig.
Aber Pakete nicht ausliefern und auf Nachfrage behaupten, Empfänger hätte Annahme verweigert...ist mies.
Mit etwas Geduld kamen aber zwei Gutscheine als Entschädigung. Die Paketauslieferer brauchen bessere Bedingungen, damit sie ihre Aufträge schaffen. Vom Service hätte ich mir von Anfang an, Ehrlichkeit gewünscht.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.