Handy bestellt. Wurde in angemessener Zeit an Hermes übergeben (Sendung 35264132210348). Dann: Adresse nicht gefunden, Zustellung nicht möglich, nicht angetroffen, liegt im Verteilercenter Mühldorf zur Klärung. Nach mehreren Anrufen, Adresse geklärt und ändern lassen, Beschwerde, mehrere Vertröstungen, Suchauftrag, etc. Ergebniss. Paket wird zurückgeschickt und das ganze nach 14 Tagen!! Paket geht zurück nach China, ich habe schließlich schon bezahlt und kann den ganzen Scheiß jetzt irgenwie in die Reihe bringen. Nebenbei das ist nicht das Erste Mal. Leider habe ich keinen Einfluss auf den Versand bei der Bestellung
Teilen
21-10-2018 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-10-2018 um 12:56 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Ihre Reklamation an das zuständige Verteilzentrum zur Klärung weitergeleitet.
Damit Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihr Versandhaus. Dieses ist als Vertragspartner Ihr Ansprechpartner.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-10-2018 um 13:15 Uhr
Na so toll finde ich das nicht, das ich jetzt als Kunde Ihre Fehler ausbügeln muss.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2018 um 21:17 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice freundlich aber inkompetent. Trotz 4 maligen Nachfragens, Beschwerde und Suchantrag war keine Qualifizierte Aussage zu bekommen. Letztendlich hieß es Sendung zurückgeschickt an Absender nach China, Sendung lag jedoch zwei Tage nach diesem Bescheid bei mir im Hof??? Gesamte Liaufzeit der Sendung über 30 Tage.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.