Paket ohne Bearbeitung zurück an Absender

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  • 21 Okt 2018
  • #5508
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Handy bestellt. Wurde in angemessener Zeit an Hermes übergeben (Sendung 35264132210348). Dann: Adresse nicht gefunden, Zustellung nicht möglich, nicht angetroffen, liegt im Verteilercenter Mühldorf zur Klärung. Nach mehreren Anrufen, Adresse geklärt und ändern lassen, Beschwerde, mehrere Vertröstungen, Suchauftrag, etc. Ergebniss. Paket wird zurückgeschickt und das ganze nach 14 Tagen!! Paket geht zurück nach China, ich habe schließlich schon bezahlt und kann den ganzen Scheiß jetzt irgenwie in die Reihe bringen. Nebenbei das ist nicht das Erste Mal. Leider habe ich keinen Einfluss auf den Versand bei der Bestellung

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21-10-2018 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2018 um 12:56 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Ihre Reklamation an das zuständige Verteilzentrum zur Klärung weitergeleitet.

Damit Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihr Versandhaus. Dieses ist als Vertragspartner Ihr Ansprechpartner.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-10-2018 um 13:15 Uhr


Na so toll finde ich das nicht, das ich jetzt als Kunde Ihre Fehler ausbügeln muss.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2018 um 21:17 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice freundlich aber inkompetent. Trotz 4 maligen Nachfragens, Beschwerde und Suchantrag war keine Qualifizierte Aussage zu bekommen. Letztendlich hieß es Sendung zurückgeschickt an Absender nach China, Sendung lag jedoch zwei Tage nach diesem Bescheid bei mir im Hof??? Gesamte Liaufzeit der Sendung über 30 Tage.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

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