Das Paket mit Sendungsnummer 01031107830619 wurde am 31.01.2018 im Hermes-Shop abgegeben. Am 02.02.2018 verliert sich seine Spur (in Olpe lt. Sendungsverfolgung).
Eine Nachfrage vom 06.02.2018 blieb unbeantwortet.
Der Rechercheauftrag vom 07.02.2018 (Vorgangsnummer: 1003597824) blieb unbeantwortet. Die Erinnerungen an den Rechercheauftrag vom 14.02.2018 und 15.02.2018 blieben unbeantwortet.
Meine Verlustmeldung vom 21.02.2018 blieb unbeantwortet.
Es ist ja schön, dass Hermes derzeit ein sehr hohes Versandaufkommen hat, aber wenn man auf jede E-Mail immer die gleiche automatische Antwort-Mail bekommt, macht mich das wütend und es klärt vor allem mein Problem nicht.
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15-03-2018 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-03-2018 um 13:01 Uhr
Hallo,
wir bedauern, dass der Vorgang noch nicht abschließend bearbeitet wurde.
Sie erhalten heute noch eine E-Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2018 um 11:09 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn Jemand einen Schaden verursacht, muss er dafür gerade stehen. Und zwar zügig und nicht erst nach 7 Aufforderungen...
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