Paket seit 02.02.2018 verschwunden

  • Behoben
  • 15 Mär 2018
  • #2700
  • 763
Anzeige

Das Paket mit Sendungsnummer 01031107830619 wurde am 31.01.2018 im Hermes-Shop abgegeben. Am 02.02.2018 verliert sich seine Spur (in Olpe lt. Sendungsverfolgung).

Eine Nachfrage vom 06.02.2018 blieb unbeantwortet.

Der Rechercheauftrag vom 07.02.2018 (Vorgangsnummer: 1003597824) blieb unbeantwortet. Die Erinnerungen an den Rechercheauftrag vom 14.02.2018 und 15.02.2018 blieben unbeantwortet.

Meine Verlustmeldung vom 21.02.2018 blieb unbeantwortet.

Es ist ja schön, dass Hermes derzeit ein sehr hohes Versandaufkommen hat, aber wenn man auf jede E-Mail immer die gleiche automatische Antwort-Mail bekommt, macht mich das wütend und es klärt vor allem mein Problem nicht.

Teilen

15-03-2018 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2018 um 13:01 Uhr


Hallo,

wir bedauern, dass der Vorgang noch nicht abschließend bearbeitet wurde.
Sie erhalten heute noch eine E-Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2018 um 11:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn Jemand einen Schaden verursacht, muss er dafür gerade stehen. Und zwar zügig und nicht erst nach 7 Aufforderungen...

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.