Hallo, ich hatte 12.12.2019 ein kleines Paket Versendet. Bis zum Verteilerzentrum hat es funktioniert aber seitdem passiert nicht mehr!
Seit 1 Monat liegt meine Sendung im Depot. Es ist nur ein kleines Paket , aber aus irgendeinem Grund ist Hermes nicht in der Lage, dieses Paket zu liefern, über den Grund wird man nicht informiert.
Auch nach bitte um Klärung es passierte nichts...
Laut der Dame am Telefon, Sie würde das nochmals aufnehmen der Kollege hätte das falsch gemacht .………….?? :(
Ich bin verzweifelt ……………………………. Bitte um Hilfe bei der Klärung .
MfG ****** B.
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13-01-2020 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-01-2020 um 19:22 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Leider ist der Verbleib der Sendung derzeit unklar. Schicken Sie uns daher bitte eine Mail mit Ihrer Verlustmeldung (https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html) an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 18849", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-01-2020 um 20:17 Uhr
Hallo ich schon wieder.
Echt unverschämt!
Auch nach der Verlustanzeige immer noch keine Reaktion.
Hermes zeigt keine Interesse ist unsere Reklamatione zu klären.
Das ist echt eine Sch....ss !
Auch nach 6 Wochen !
Antwort von Hermes
23-01-2020 um 08:17 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Gerne bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Unterlagen. Das zuständige Fachteam wird sich schnellstmöglich der Bearbeitung annehmen und Ihnen eine Antwort per E-Mail zukommen lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-01-2020 um 08:41 Uhr
Liebes Hermes Unternehmen
Habe Ihnen meine Unterlagen schon seit über eine Woche gesendet und heute schreiben Sie dass die angekommen sind?
Es ist wirklich unglaublich wie dieses Unternehmen agiert.
Bei jedem Kontakt wird einem irgendwas erzählt, aber es passiert nichts !!!!!
Antwort von Hermes
23-01-2020 um 09:39 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre erneute Antwort.
Das Fachteam bestätigte uns soeben die abschließende Bearbeitung. Sie haben die entsprechende Information per E-Mail erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-01-2020 um 10:08 Uhr
Ich kann das einfach nicht Fassen ! Die haben mich jetzt einfach mit 50 € ABGESTOßEN !
bei einem Warenwert von über 250€ wenn ich mir das jetzt wieder beschaffen muss !
Das lasse ich mir nicht gefallen ! :(
das haben die mir geschrieben :
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir sehr leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir den Verbleib Ihres Pakets bisher nicht klären konnten. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen erstattet Hermes Ihnen daher den Verlust desselben mit einem Betrag in Höhe von 50,00 €. Die Grundlage dieser Regulierung sind die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) verankerten Haftungshinweise (Punkt 6 AGB):
Hermes verzichtet bei Verlust bedingungsgerechter Sendungen auf die Einwendung der Haftungshöchstgrenze nach § 431 Absatz 1 HGB bzw. bei grenzüberschreitender Beförderung nach Artikel 23 CMR, soweit der nachgewiesene unmittelbare Schaden bei Hermes Päckchen unter 50 €, Paketen unter 500 € und bei Reisegepäck unter 1.000 € pro Stück liegt.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH
Unglaublich ! Nach 6 Wochen !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2020 um 10:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?!
Abschließende Betrachtung von Hermes
24-01-2020 um 13:13 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir bedauern, dass Sie mit der Bearbeitung nicht einverstanden sind.
Laut der vorliegenden Daten haben Sie den Sendungsauftrag online erstellt. Hier haben Sie sich für das Produkt "Hermes Päckchen" entschieden. Hier liegt die Haftungshöchstgrenze bei 50,00 Euro. Auf diese Haftungsbedingungen weisen wir auf myhermes.de (https://www.myhermes.de/preise/paeckchen-paket/) bei Auftragserstellung auch hin. Eine Erstattung über der Haftungshöchstgrenze ich leider nicht möglich.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
24-01-2020 um 16:38 Uhr
Überweisen sie mir einfach diese 50 €auf das bereits angegeben Konto !
Uns was ist mit meine Versandkosten die auch bezahlt habe ?
Die sind auch weg ?
Antwort des Verbrauchers
28-01-2020 um 09:13 Uhr
Hallo
Das Geld ist immer noch nicht angekommen ???
Antwort des Verbrauchers
31-01-2020 um 10:46 Uhr
Hallo
Das Geld ist immer noch nicht angekommen ???
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