Paket seit 4 Monaten verschollen und keine Antwort mehr vom Service

  • Behoben
  • 27 Aug 2020
  • #109189
  • 520
Anzeige

Mein von mir versendetes Paket in die Niederlande ist seit dem 25.04.2020 verschollen.
Nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage und Beschwerde wurde ich an die Service Email verwiesen und habe dort eine Verlustmeldung gemacht.
Auf Rückfragen bezüglich Paketaussehen, Größe usw habe ich sofort geantwortet.
Auch den geforderten Nachweis der, vom Empfänger an mich geleisteten Zahlung in Höhe von 250 Euro habe ich sofort an den Kundenservice gesendet.
Leider bekomme ich seitdem gar keine Antwort mehr vom Kundenservice.
Per Telefon wird mir gesagt, das ich zu diesem "Fall" keinen telefonischen Support mehr bekomme und mich an die Email wenden soll.
Aber genau das habe ich getan, nur scheint sich keiner mehr darum zu kümmern.

Ich erwarte eigentlich, das man als Kunde nicht so Hängen gelassen wird!

Teilen

27-08-2020 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2020 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2020 um 18:21 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Du bisher keine Antwort auf Deine Verlustmeldung erhalten hast.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 109189", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
_

27-08-2020 um 18:56 Uhr


Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mit der Sendungsnummer und der Ticketnummer sollten Sie doch alles einsehen können.
Was genau soll ich denn da nun NOCHMALS per Email schreiben?

Es liegt doch alles schon vor, gesendet von mir an
kundenservice-paket@hermesworld.com, so wie es verlangt wurde.

10-09-2020 um 23:06 Uhr


Hallo,
Ich habe jetzt eine Email geschrieben, aber auch leider von Ihnen keine Antwort bekommen!?

Wie kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen

André ******

12-09-2020 um 08:44 Uhr


Hallo,

gerne bestätigen wir den Eingang deiner Mail. Die zuständigen Kollegen werden sich schnellstmöglich bei dir melden.

Bitte entschuldige, dass es aktuell in der Bearbeitung zu Verzögerungen kommen kann.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 17:20 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist unglaublich, das man als Kunde so hängen gelassen wird.
Erst nachdem man es hier öffentlich macht, wird reagiert.

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.