Mein von mir versendetes Paket in die Niederlande ist seit dem 25.04.2020 verschollen.
Nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage und Beschwerde wurde ich an die Service Email verwiesen und habe dort eine Verlustmeldung gemacht.
Auf Rückfragen bezüglich Paketaussehen, Größe usw habe ich sofort geantwortet.
Auch den geforderten Nachweis der, vom Empfänger an mich geleisteten Zahlung in Höhe von 250 Euro habe ich sofort an den Kundenservice gesendet.
Leider bekomme ich seitdem gar keine Antwort mehr vom Kundenservice.
Per Telefon wird mir gesagt, das ich zu diesem "Fall" keinen telefonischen Support mehr bekomme und mich an die Email wenden soll.
Aber genau das habe ich getan, nur scheint sich keiner mehr darum zu kümmern.
Ich erwarte eigentlich, das man als Kunde nicht so Hängen gelassen wird!
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27-08-2020 um 17:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-08-2020 um 17:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
27-08-2020 um 18:21 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Du bisher keine Antwort auf Deine Verlustmeldung erhalten hast.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 109189", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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Antwort des Verbrauchers
27-08-2020 um 18:56 Uhr
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mit der Sendungsnummer und der Ticketnummer sollten Sie doch alles einsehen können.
Was genau soll ich denn da nun NOCHMALS per Email schreiben?
Es liegt doch alles schon vor, gesendet von mir an
kundenservice-paket@hermesworld.com, so wie es verlangt wurde.
Antwort des Verbrauchers
10-09-2020 um 23:06 Uhr
Hallo,
Ich habe jetzt eine Email geschrieben, aber auch leider von Ihnen keine Antwort bekommen!?
Wie kann das sein?
Mit freundlichen Grüßen
André ******
Antwort von Hermes
12-09-2020 um 08:44 Uhr
Hallo,
gerne bestätigen wir den Eingang deiner Mail. Die zuständigen Kollegen werden sich schnellstmöglich bei dir melden.
Bitte entschuldige, dass es aktuell in der Bearbeitung zu Verzögerungen kommen kann.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2020 um 17:20 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist unglaublich, das man als Kunde so hängen gelassen wird.
Erst nachdem man es hier öffentlich macht, wird reagiert.
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