Mein versendets Paket mit der Sendungsnummer 07657285004600 hängt nunmehr seit 7 Wochen im Verteilzentrum in Würzburg! Ich hatte nach ein Paar Tagen eine Sendungsverfolgung, später dann eine Sendungsklärung (Paketrecherche erfolglos) und nach 3 Wochen ab Versand hatte ich eine Verlustmeldung per Mail an die verlustmeldung@hermesworld.com gesendet.
Seitdem habe ich nie wieder etwas von Ihnen gehört. Sämtliche zwischenzeitliche Anfragen bis dato, bezüglich meines verlorenen Pakes werden einfach ignoriert! Ich bin echt sauer!
Inzwischen wurde ein Teil des Inhalts des ursprünglich versendeten Paketes nochmals angeschafft. Ich fordere an der Stelle lediglich eine Enschädigung der verlorenen Sendung im Rahmen des versicherten Warenwertes.
Teilen
06-03-2018 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
07-03-2018 um 12:20 Uhr
Hallo,
wir bitten um Entschuldigung, dass der Vorgang noch nicht abschließend bearbeitet ist.
Sie werden heute noch per E-Mail von uns kontaktiert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-03-2018 um 20:50 Uhr
Nachdem ich hier auf dieser Plattform mein Anliegen öffentlich gepostet hatte, bekam ich sogar wie versprochen, am selben Tag noch eine Rückantwort von Hermes per Mail:
"Sehr geehrter Herr ....,
ich habe den Vorgang geprüft und entschuldige mich nochmals, dass bisher keine abschließende Bearbeitung erfolgte.
Die Erstattung in Höhe von ... Euro habe ich auf das von Ihnen benannte Konto veranlasst.
Die Gutschrift erfolgt in den kommenden Tagen.
Ich freue mich, wenn ich Sie künftig wieder als zufriedenen Kunden unseres Hauses begrüßen darf und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH"
Für das verlorengegangene Paket bekam ich zwischenzeitlich auch den entsprechend geforderten Warenwert ersetzt, das stimmt mich zumindest für den ganzen entstandenen Ärger der letzten Wochen positiv. Ich hätte es aber lieber gehabt, wenn das Paket gefunden worden wäre, da ein paar persönliche Dinge als Überraschung mit eingepackt waren, die nicht Geld zu beziffern sind.
Fazit: Da verschickt man einmal in 10 Jahren aus der Not heraus etwas mit Hermes und dann so ein Schlamassel. Da müsst ihr dringend dran arbeiten, wenn ihr wollt, dass ich wieder was über euch verschicke!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2018 um 20:51 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wurde nach meinem öffentlichen Beitrag anstandslos und zeitnah gelöst.
Abschließende Betrachtung von Hermes
20-03-2018 um 10:30 Uhr
Hallo,
wir freuen uns, dass der Vorgang abschließend geklärt wurde.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.