Paket sollte am 7.12. Eintreffen. Jetzt ist es am 9.12. noch im Verteilzentrum.

  • Behoben
  • 09 Dez 2019
  • #15985
  • 562
Anzeige

Angegeben war eine 24h Lieferung, die Hermes am 5.12. angekündigt wurde. Lieferung angeblich am 7.12. . Nun ist es auch am 9.12. nicht angekommen und der Liefertermin aktualisiert sich nicht. Ich hätte wenigstens gern eine verlässliche Zusage des Liefertermins, schließlich handelt es sich um ein grosses Paket und ich kann nicht jeden Tag hier warten!

Teilen

09-12-2019 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2019 um 17:18 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Sendung wird schnellstmöglich stattfinden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2019 um 16:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wurde jetzt nach 8 Tagen ab Bestelldatum zugestellt und der Bote war Recht freundlich. Jedoch wurde ein Zustellversuch vorgetäuscht und am nächsten Tag kein weiterer unternommen. Hermes würde ich daher nicht weiterempfehlen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.