Angegeben war eine 24h Lieferung, die Hermes am 5.12. angekündigt wurde. Lieferung angeblich am 7.12. . Nun ist es auch am 9.12. nicht angekommen und der Liefertermin aktualisiert sich nicht. Ich hätte wenigstens gern eine verlässliche Zusage des Liefertermins, schließlich handelt es sich um ein grosses Paket und ich kann nicht jeden Tag hier warten!
Teilen
09-12-2019 um 16:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
11-12-2019 um 17:18 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Sendung wird schnellstmöglich stattfinden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2019 um 16:24 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wurde jetzt nach 8 Tagen ab Bestelldatum zugestellt und der Bote war Recht freundlich. Jedoch wurde ein Zustellversuch vorgetäuscht und am nächsten Tag kein weiterer unternommen. Hermes würde ich daher nicht weiterempfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.