Paket unauffindbar

  • Behoben
  • 13 Mär 2018
  • #2680
  • 841
Anzeige

Ich habe zwei Pakete (eine Bestellung wurde aufgeteilt) in einen Hermes-Shop schicken lassen. Eines (warum nicht beide?) kam dort bereits an, als ich es holen wollte wurde ich auf den baldigen Urlaub des Shops hingewiesen. Deshalb wurde alle Pakete dort wieder abgeholt. Nun weiß weder Hermes noch der Versender wo die Pakete liegen. In der Sendeverfolgung steht, dass sie im "Hermes Verteilzentrum Oranienburg aufbewahrt" werden.

Wird nun ein erneuter Zustellversuch unternommen oder soll ich ernsthaft einen 35 km langen Weg angehen, obwohl der Versender in der Bringschuld ist?

Teilen

13-03-2018 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2018 um 12:51 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihre Sendungen noch nicht zugestellt wurden. Gerne können wir die Sendungen zu einem anderen PaketShop schicken lassen. Teilen Sie uns daher bitte einen alternativen Hermes PaketShop mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-03-2018 um 13:28 Uhr


Hallo,

ich würde mich über eine zügige Zustellung beider Pakete an folgenden PaketShop freuen:

FotoService Fotofant
Prenzlauer Allee 188
10405 Berlin

Herzliche Grüße

16-03-2018 um 11:10 Uhr


Hallo,

gerne habe ich den neuen WunschPaketShop in den Daten hinterlegt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2018 um 10:15 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Teils chaotisch, aber am Ende hat es doch noch irgendwie funktioniert.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.