Ich bin ein Mensch der viel versteht, aber ein Paket nach der Scannung auf dem Fahrzeug nicht mehr zu finden und den Status seit einer Woche auf Zustellung nicht zu ändern, während der Kundenservice eine Zustellung nach der anderen garantiert, ist eine bodenlose Frechheit
Erst nach mehrmaligen Beschwerden gesteht man ein, daß man nicht weiß, wo das Paket ist.
Soll weiter eine Woche warten,
Frage an Hermes, warten Sie auch auf ihr Geld?
Bitte versenden, Porto hab ich leider verlegt, muss ich erstmal suchen, bitte gedulden Sie sich.
Unfassbar dieser Laden
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17-04-2020 um 16:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-04-2020 um 17:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Die Klärung ist derzeit im Gange. Der Verbleib der Sendung wird schnellstmöglich geklärt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
20-04-2020 um 18:17 Uhr
Klar Tag 14 seit Versandstart, da kann man echt nur den Kopf schütteln über so viel Inkompetenz.
Würde Hermes mal Fehler eingestehen und nach einer Lösung suchen, aber nein es wird nur Zeit geschunden.
Unfassbar, wann kriege ich dann endlich mitgeteilt, was mit meinem Gerät ist. Wer bezahlt den mir entstandenen Schaden.
Denn, daß die Bestellung überhaupt ankommt, oder in einem ganzen Stück das wage ich sehr zu bezweifeln.
Wäre dem nicht so, hätte man dasTteil von 25 km Entfernung wohl schon zugestellt.
Antwort des Verbrauchers
21-04-2020 um 12:00 Uhr
Damit es jeder mitkriegt
Heute Morgen dem Kundendienst klipp und klar mitgeteilt, daß wir Anzeige erstatten, auf einmal waren die ganzen Mails mit angeblicher Zustellung nur noch Makulatur, warum schreibt man jetzt den Verkäufer an? Was hat der damit zu tun mit Bezahlung der Ware bin ich Eigentümer. Ich soll mich gedulden? und den Verkäufer kontaktieren, da Sie mir nicht sagen können, was in der Mail an Ihn steht...………. aha ich hab ja nur bezahlt im übrigen auch Hermes, deren unfähigen Mitarbeiter damit finanziert werden.
Der bezahlende Kunde ist also Hermes scheißegal.
Warum hat man 10 Tage gelogen? Das Paket ist verschwunden oder Defekt, kann man das nicht zugeben und dann an einer Lösung arbeiten, nein man lügt den Kunden frech an, Zustellung bis bla bla bla.
Uns geht es nicht mehr um das Paket, es geht nur noch darum, daß dieser Paketservice abgeschafft gehört, man lügt betrügt und verarscht Kunden, das ist die Sauerei an der ganzen Geschichte.
Sie schaden auch dem Verkäufer, denn eine positive Beurteilung des Kaufs ist dank Hermes nicht für uns vertretbar. Bitte alle die da draußen verkaufen und kaufen bitte versendet über Profis, die das können und nicht über diesen Verein.
Ihr bezahlt Waren mit euerm verdienten Geld und seid bei Schaden noch die Blöden, da es Hermes egal ist, ob und wie eure Ware ankommt.
Antwort von Hermes
21-04-2020 um 15:47 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir bedauern sehr, dass sich der Verbleib bisher nicht geklärt hat. Wir erwarten die finale Rückmeldung der Kollegen in den nächsten Tagen.
Selbstverständlich können Sie den Verlust der Sendung bereits einreichen. Senden Sie uns hierfür eine E-Mail, mit allen nötigen Unterlagen, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamieren24.de - ID 42672".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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