Paket wurde am 10.12.2019 nach Portugal versandt. Paket ist leider nie dort angekommen und keiner kann uns sagen wer es angenommen hat. Zustellung war angeblich am 18.12.2019. Ich habe mehrfach auf der Hotline angerufen, die auch ständig Geld kostet - leider keine Auskunft bekommen. Ich habe mehrfach eine Geschäftsführerreklamation an Herr ****** per E-Mail und per Fax geschickt. Nicht mal da kam eine Antwort. Was soll das für ein Service. Wir wollen die Rückerstattung des Paketes bzw. unser Paket zurück. SCHNELLSTMÖGLICH.
Teilen
20-01-2020 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-01-2020 um 14:33 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass Ihre Sendung in Portugal nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Gerne bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer E-Mail vom 14.01.2020. Wir werden diese schnellstmöglich beantworten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-01-2020 um 09:51 Uhr
Diese Reklamation ist nicht behoben. Ich habe keine Antwort von Hermes erhalten. Wo ist das Paket
Antwort des Verbrauchers
21-01-2020 um 09:54 Uhr
Wir möchte eine Information wo unser Paket abgeblieben ist? Bzw. die Rückerstattung vom Wert des Paket. Wir bitten endlich um eine dringende Lösung. Das kann doch alle nicht sein. Was ist das für ein Kundenservice?
Antwort des Verbrauchers
23-01-2020 um 13:30 Uhr
Wann können wir mit der Rückerstattung rechnen? Jetzt sind schon wieder 3 Tage vergangen, wo man nichts von HERMES hört?
Antwort von Hermes
23-01-2020 um 14:33 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir bedauern, dass Ihr Anliegen bisher nicht gelöst werden konnte. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund des hohen Aufkommens nicht sofort auf Ihre Verlustmeldung reagieren konnten. Ihre Meldung ist im zuständigen Fachteam und wird in den nächsten 1-2 Tagen bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2020 um 14:27 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem nach fast 2 Monaten erledigt!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.