Paket verschwunden,

Reklamation über Hermes



Anzeige

Reklamation:

Wir warten seit dem 14.10.17 auf Nachricht von Hermes. Am 14.10. wurde angeblich ein Paket bei uns and uns persönlich (laut Hermes) zugestellt, obwohl wir nicht zu Hause waren. Aufgetaucht ist dieses Paket nichtmehr. Ich habe den Zustellungsnachweis/die Unterschrift angefordert, die ich bis heute nicht bekommen habe. Irgendwann forderte man mich auf, ich solle eine Verlustmeldung ausfüllen, das habe ich am 1.12. 17 erledigt und seitdem wieder nichts von Hermes gehört. Am Telefon wird man vertröstet, das würde eben dauern, aber ein Vierteljahr ist dann doch, meiner Meinung nach, deutlich zu lange. Einen zuständigen Mitarbeiten kann man auch nicht sprechen und wird lediglich hingehalten. Sehr ärgerlich und versicherter Versand bei so einer Verfahrensweise auch absolut wertlos.

Meine Forderung:

Zusendung des Zustellnachweises und Erstattung der verlorenen Ware

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Hermes

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und den entsprechenden Unterlagen, unter dem Betreff "Reklamieren24 - G. Specht", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater