Wir warten seit dem 14.10.17 auf Nachricht von Hermes. Am 14.10. wurde angeblich ein Paket bei uns and uns persönlich (laut Hermes) zugestellt, obwohl wir nicht zu Hause waren. Aufgetaucht ist dieses Paket nichtmehr. Ich habe den Zustellungsnachweis/die Unterschrift angefordert, die ich bis heute nicht bekommen habe. Irgendwann forderte man mich auf, ich solle eine Verlustmeldung ausfüllen, das habe ich am 1.12. 17 erledigt und seitdem wieder nichts von Hermes gehört. Am Telefon wird man vertröstet, das würde eben dauern, aber ein Vierteljahr ist dann doch, meiner Meinung nach, deutlich zu lange. Einen zuständigen Mitarbeiten kann man auch nicht sprechen und wird lediglich hingehalten. Sehr ärgerlich und versicherter Versand bei so einer Verfahrensweise auch absolut wertlos.
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11-01-2018 um 17:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
13-01-2018 um 11:43 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und den entsprechenden Unterlagen, unter dem Betreff "Reklamieren24 - G. ******", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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