Ein Paket, welches angeblich am 17.11.2017 in Berlin zugestellt wurde ist dort nie angekommen,
zuerst hat der Empfänger bei Hermes reklamiert - keine Reaktion.
Dann habe ich am 09.12. eine Verlustmeldung eingereicht - keine Reaktion.
Am 18.12 nochmal nachgefragt - keine Reaktion.
Am 19.01.2018 nochmal geschrieben - diesmal kam wenigstens eine automatisch generierte Eingangsbestätigung mit der Bitte um Geduld, diese neigt sich allerdings dem Ende zu.
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19-01-2018 um 14:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
24-01-2018 um 13:12 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung am 17.11.2017 in Berlin zugestellt. Den Erhalt hat ein Mitarbeiter der Postbank quittiert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
24-01-2018 um 14:17 Uhr
Bei der Postbank weiß niemand etwas von dem Paket und da dieses ja ziemlich groß war ist das doch sehr merkwürdig. Können sie die Unterschrift nachweisen? Dann könnte man gezielt nach dieser Person suchen.
Antwort von Hermes
24-01-2018 um 17:17 Uhr
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit den entsprechenden Daten zur Sendung, unter dem Betreff "Reklamieren24 - V. ******" an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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