Paket verschwunden - trotz Verlustmeldung keine Reaktion

  • Behoben
  • 16 Jul 2018
  • #3977
  • 683
Anzeige

Ich habe am 16.5. ein Paket über Hermes versendet welchel leider nachweislich nie beim Empfänger ankam. Am 5.6 2018 habe ich dann ( nach mehreren Anrufen ) letztmalig bei Hermes angerufen und sollte daraufhin eine Verlustmeldung einreichen. Gesagt getan - allerdings kam auf die Verlustmeldung nur eine automatisierte Antwort und sonst nichts. Nach wiederum mehreren telefonischen Versuche - bei denen ich immer wieder vertröstet wurde und ein Rückruf der nie kam angeboten wurde - reiche ich nun täglich eine Verlustmeldung mit allen geforderten Unterlagen ein.
Ich bin freier Journalist und arbeite u.A. für den öffentl Rundfunk und viele Printmedien.
Sollte dieser letzte Versuch jemanden bei Hermes zu erreichen der mir eine konkrete Zusage zur Erstattung machen kann, fehlschlagen, werde ich daraus eine Geschichte machen.
Dafür möchte ich dann gerne über dieses Portal Kunden anfragen, denen ähnliches mit dem Versender passiert ist.
Gerne können mich diese - oder auch jemand von Hermes - kontaktieren unter ******@conact4u.com

Teilen

16-07-2018 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2018 um 14:00 Uhr


Ich habe nun eine Mail mit der Verlustmeldung - auch an den Vorstand, die Geschäftsleitung und die Bundesnetzagentur gesendet und promt eine Antwort mit Entschuldigung und einer Anweisung meines Schadens erhalten. Sehr lobenswert. Danke dafür. Eine Reaktion wie ein Kunde sie erwarten darf- doch leider nicht mehr selbstverständlich. Danke .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2018 um 14:03 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach einer Mail an die Geschäftsleitung, Aufsichtsrat und Kundenservice in cc sowie des Aufsichtsgremiums eine sehr schnelle Lösung incl. einer Entschuldigung. Dafür ein dickes Lob.

18-07-2018 um 14:36 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.