Paket wird einfach nicht ausgeliefert

  • Behoben
  • 28 Nov 2018
  • #6091
  • 789
Anzeige

Ich warte jetzt schon seit dem 24.11.2018 das mein Paket endlich vom Verteilzentrum Erfurt/Drei Gleichen in den von mir ausgewählten PaketShop ausgeliefert wird. Der PaketShop ist eine Shell Tankstelle und hat 24h geöffnet. Ich kann also überhaupt nicht verstehen wie es zu solchen Einträgen ("Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen") in der Sendungsverfolgung kommen kann. Überhaupt ist die Sendungsverfolgung total verwirrend.

Mi, 28.11.2018, 08:02 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Mi, 28.11.2018, 07:23 Uhr Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Mi, 28.11.2018, 07:07 Uhr Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
Di, 27.11.2018, 12:32 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Di, 27.11.2018, 08:08 Uhr Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
Di, 27.11.2018, 08:04 Uhr Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
Mo, 26.11.2018, 10:49 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Sa, 24.11.2018, 00:48 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Erfurt eingetroffen.
Fr, 23.11.2018, 12:46 Uhr Der Empfänger hat einen WunschPaketShop für die Zustellung gewählt.
Fr, 23.11.2018, 12:03 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Fr, 23.11.2018, 03:47 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Es kann doch nicht sein, dass ein Paket tagelang nur rumgefahren und nicht ausgeliefert wird. Das ist ein PaketShop der im normalfall täglich angefahren werden muss, hier zählt die Ausrede "Tour nicht geschafft" einfach nicht.
Von zahlreichen Paketen die ich mit DHL ausgeliefert bekommen habe, kenne ich so etwas überhaupt nicht.
Die Support-Hotline bemüht sich nicht einmal zu helfen, kein bisschen.

Teilen

28-11-2018 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2018 um 17:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Die Kollegen vor Ort wurden informiert und um schnellstmögliche Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2018 um 18:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Paket kam heute mit 3 Tagen Verspätung an.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.