Paket wird einfach zurück geschickt!? Warum?

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2019
  • #11537
  • 849
Anzeige

Ich warte seit Montag auf ein Paket, in der Sendungsverfolgung steht seit Montag, dass sich das Paket im Zustellfahrzeug befindet. Heute gucke ich, dann steht da plötzlich Paket wird zurück geschickt? Alle Daten sind korrekt angegeben. Was soll der scheiß? Das ist ein Geburtstagsgeschenk für ein 6-jähriges Mädchen, danke für das verderben! Bin stinksauer!

Teilen

07-08-2019 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2019 um 20:15 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 11537", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2019 um 15:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort war ja lächerlich! Es wurde mir gesagt das es weitergegeben wird. Ist ja schön u d gut und was dann? Genau gar nichts! Ich solle mit dem Versender Kontakt aufnehmen, dieser sitzt jedoch in den Niederlanden... Ganz klasse - Nicht!
Und mittlerweile warte ich schon wieder auf zwei Sendungen die per Hermes kommen sollen... Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen will! Die erste Sendung befindet sich, komischerweise schon wieder seit 2 Tagen im Status "in Zustellung" danke kenne ich schon vom letzten Paket, welches dann als "Annahme verweigert" fehlgescannt (na klar, lag bestimmt nicht an der Faulheit des Fahrers) wurde.
Einfach nur bescheuert, Hermes!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.