Sehr geehrte Damen und Herren,
ich erwarte eine Hermes Sendung und diese wurde jetzt zum zweiten mal angekündigt und nicht oder weit außerhalb der Zustellzeiten zugestellt (oder versucht zuzustellen).
Ich habe Verständnis dass Pakete in der aktuellen Situation länger dauern können. Das wurde bereits bei der Bestellung beim Händler angekündigt. Allerdings habe ich kein Verständnis, dass Pakete angekündigt werden und dann nicht ausgeliefert werden. Das verursacht Aufwand und verschwendet Zeit beim Empfänger, der schließlich während der ganzen Zeit zu Hause bleiben muss, weil niemand weiß wann der Bote dann endlich kommt.
Gruß
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09-05-2020 um 23:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
13-05-2020 um 16:04 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 11.05. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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