Paket wird nicht geliefert.

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2019
  • #11075
  • 607
Anzeige

Guten Tag,
meine Sendung (Nr siehe anbei) hatte als ersten mir mittgeteilten Zustelltermin den 20.07.19. Am 23.07. wurde um 20:30 gemeldet, der Empfänger wurde nicht angetroffen, obwohl der angegebene Wunschnachbar den ganzen Tag zu Hause war. Heute (24.07.) wurde kein Zustellversuch unternommen, es befindet sich auch keine Karte im Briefkasten und trotzdem wurde um 21:23 gemeldet, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte.

Wann kann ich mit der Lieferung des Pakets rechnen?
Vielen Dank und Gruß,
******

Teilen

25-07-2019 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2019 um 15:08 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.

Leider ist die Sendung bereits auf dem Rückweg zum Versender. Wenden Sie sich daher bitte an diesen, um weitere Schritte zu vereinbaren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25-07-2019 um 15:51 Uhr


Was ich zum Zeitpunkt meiner ursprünglichen Beschwerde noch gar nicht wusste ist, dass der Mitarbeiter anstatt zu versuchen mich oder meine Nachbarn zu erreichen, angegeben hat die Annahme wäre verweigert worden. Dies ist natürlich nicht geschehen. Der Paketbote war ja nicht einmal da. Die Info, dass das Paket an den Versender zurückgeführt wird ging am 24.07.2019 um 22:23 (!) Uhr ein.
Dieses Verhalten ist einfach nur dreist und eine bodenlose Frechheit!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2019 um 15:54 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Mitarbeiter bei der Service Hotline war zwar freundlich, konnte den Status "Annahme verweigert" aber nicht zurücknehmen. Somit wurde mir rein gar nicht geholfen. Dass die Hotline aus dem Mobilfunknetz 60ct/min kostet setzt dem ganzen noch die Krone auf.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.