Paket wird nicht geliefert

  • Behoben
  • 19 Sep 2017
  • #1176
  • 872
Anzeige

Mein Paket kommt bis vor die Tür der Zulieferer klingelt auch bei mir kommt aber nicht hoch. Dann steht bei der Sendungsverfolgung. Empfänger nicht angetroffen. Seit Tagen geht es so. Er kommt klingelt und geht wieder.

Teilen

19-09-2017 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2017 um 12:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wir bitten für das Benehmen unseres Boten um Entschuldigung. Die Sendung befindet sich aktuell in der Zustellung am Paketshop.

Selbstverständlich habe ich deine Beschwerde an das örtliche Verteilzentrum weitergeleitet. Dieses Verhalten entspricht nicht unserem Anspruch an den Außendienst.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2018 um 14:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.