Mein Paket kommt bis vor die Tür der Zulieferer klingelt auch bei mir kommt aber nicht hoch. Dann steht bei der Sendungsverfolgung. Empfänger nicht angetroffen. Seit Tagen geht es so. Er kommt klingelt und geht wieder.
Teilen
19-09-2017 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-09-2017 um 12:37 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag. Wir bitten für das Benehmen unseres Boten um Entschuldigung. Die Sendung befindet sich aktuell in der Zustellung am Paketshop.
Selbstverständlich habe ich deine Beschwerde an das örtliche Verteilzentrum weitergeleitet. Dieses Verhalten entspricht nicht unserem Anspruch an den Außendienst.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2018 um 14:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.