Paket wird nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2018
  • #4015
  • 708
Anzeige

Ehrlich fehlen mir fast die Worte um zu beschreiben was alles schief gelaufen ist. Vor über einer Woche (11.07.)erhielt ich die Mitteilung, das mein Paket von Versender an Hermes übergeben wurde und ich nutzte die angebotene Option und wählte einen Paketshop aus. Seitdem wird das Paket von einem Boten durch die Gegend gefahren, ohne das jemals ein Zustellversuch im Shop oder bei mir zuhause erfolgt ist. Laut Sendungsverfolgung wurde der Empfänger 2 mal nicht angetroffen, dabei hat der Shop durchgehend bis 22 Uhr geöffnet. Mittlerweile habe ich 4!!!! mal telefonisch Kontakt mit Hermes aufgenommen und wurde immer wieder abgewimmelt und vertröstet, jeder erzählte mir was anderes.
Meine schriftliche Kontaktaufnahme vom 16.07. würde bis heute nicht beantwortet.
Ich habe tatsächlich noch nie so schlechten Service erlebt. Ich bitte darum, dass das Paket umgehend zugestellt wird und erwarte eine Erstattung der Anrufkosten.

Teilen

19-07-2018 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2018 um 17:55 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-07-2018 um 17:59 Uhr


Das ist wieder eine sehr unkonkrete Antwort, die mir nicht weiterhilft. Wann kommt das Paket? Was ist das Problem bei der Zustellung?

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.