Paket wird nicht Zugestellt

  • Beantwortet
  • 16 Jul 2018
  • #3974
  • 721
Anzeige

Hallo Zusammen, laut Ihrer "APP" sollte mein Paket schon am Freitag in der Zustellung sein. Nach Anrufen mit Ihrem Service Team wurde mir dann eine Zustellung am Samstag Garantiert. Samstag wieder kein Paket. Heute Montag 09:00 Ruf ich an . Wieder keine Aussage nur das es nicht gescannt ist, ich soll mich gedulden. Da ich mein Urlaub deswegen verschoben hab bitte ich Sie sofort auf mir das Paket zuzustellen.

Teilen

16-07-2018 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2018 um 14:34 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Laut der vorliegende Daten wurde Ihre Sendung am 16.07.2018 erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.