Paket wird nicht zugestellt und bewusst verzögert

  • Behoben
  • 19 Mär 2018
  • #2744
  • 806
Anzeige

Ich habe auf Ebay einen Artikel bestellt der vom Verkäufer bereits am 12.03.2018 bei Hermes in den Versand gegeben wurde. Laut Hermes ist der Artikel einmal Montags und Mittwochs in den Paket Shop eingegangen (bewusste Verzögerung ?) und sollte dann Freitags zugestellt werden.
Freitag den 16.03.18 war allerdings weit und breit kein Hermes zu sehen. Selbst am Samstag braucht man nicht auf das Paket zu warten, da Hermes anscheinend einfach beschließen kann nicht zu erscheinen.
Heute habe ich in der Sendungsverfolgung die Information erhalten das das Paket angeblich morgen zwischen 14 und 17 Uhr geliefert werden soll. Über 1 Woche !!! nach Einlieferung im Paket Shop ?

Da wir etwas außerhalb wohnen habe ich schon sehr oft Probleme mit Hermes gehabt. Meine Vermutung wäre das Hermes es schlichtweg nicht für nötig hält an eine Adresse zu fahren wenn nicht genügend Pakete im Umkreis abzuliefern sind.

Leider gibt es oft nicht die Möglichkeit den Verkäufern mitzuteilen auf keinen Fall per Hermes zu schicken, da am Ende nur Probleme entstehen.

Teilen

19-03-2018 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2018 um 15:53 Uhr


Hallo,

es tut uns leid, dass Ihre Sendung verspätet ausgeliefert wurde. Als Entschuldigung haben wir Ihnen einen Gutschein zugeschickt. Diesen erhalten Sie schnellstmöglich per Brief.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2018 um 17:04 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hatte leider schon öfter Probleme mit Lieferungen von Hermes und das war bestimmt auch nicht das letzte mal. Da ich außerhalb wohne fährt Hermes unseren Umkreis bewusst nicht an wenn es zu wenige Pakete auszuliefern gibt.
Zumindest reagiert der Kundenservice, aber bei verspäteten Paketen hilft das einem auch nicht sonderlich weiter

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.