Ich habe auf Ebay einen Artikel bestellt der vom Verkäufer bereits am 12.03.2018 bei Hermes in den Versand gegeben wurde. Laut Hermes ist der Artikel einmal Montags und Mittwochs in den Paket Shop eingegangen (bewusste Verzögerung ?) und sollte dann Freitags zugestellt werden.
Freitag den 16.03.18 war allerdings weit und breit kein Hermes zu sehen. Selbst am Samstag braucht man nicht auf das Paket zu warten, da Hermes anscheinend einfach beschließen kann nicht zu erscheinen.
Heute habe ich in der Sendungsverfolgung die Information erhalten das das Paket angeblich morgen zwischen 14 und 17 Uhr geliefert werden soll. Über 1 Woche !!! nach Einlieferung im Paket Shop ?
Da wir etwas außerhalb wohnen habe ich schon sehr oft Probleme mit Hermes gehabt. Meine Vermutung wäre das Hermes es schlichtweg nicht für nötig hält an eine Adresse zu fahren wenn nicht genügend Pakete im Umkreis abzuliefern sind.
Leider gibt es oft nicht die Möglichkeit den Verkäufern mitzuteilen auf keinen Fall per Hermes zu schicken, da am Ende nur Probleme entstehen.
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19-03-2018 um 12:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-03-2018 um 15:53 Uhr
Hallo,
es tut uns leid, dass Ihre Sendung verspätet ausgeliefert wurde. Als Entschuldigung haben wir Ihnen einen Gutschein zugeschickt. Diesen erhalten Sie schnellstmöglich per Brief.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2018 um 17:04 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hatte leider schon öfter Probleme mit Lieferungen von Hermes und das war bestimmt auch nicht das letzte mal. Da ich außerhalb wohne fährt Hermes unseren Umkreis bewusst nicht an wenn es zu wenige Pakete auszuliefern gibt.
Zumindest reagiert der Kundenservice, aber bei verspäteten Paketen hilft das einem auch nicht sonderlich weiter
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