Angeblich wurde mein Paket gestern zugestellt. Ich war allerdings nicht zu hause und es war auch kein Zettel in meinem Briefkasten. Zu dem müsste es eine Bücherlieferung sein, die man auch hätte in den Briefkasten werfen können. Ich möchte gerne mein Paket haben, bzw wüsste gern, wo es sich befindet!
Teilen
13-02-2018 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-02-2018 um 13:54 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - N. ******", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2018 um 21:45 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einen Tag später habe ich einen Zettel erhalten, auf welchem Stand, wo sich mein Paket befindet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.