Guten Tag mit dem Fahrer habe ich nur Probleme, er kommt nicht vorbei und schreibt keinen Angetroffen. Das ist schon das dritte Paket.
Das kann ich nicht verstehen das man so jemanden im Unternehmen duldet.
Würde ich sofort kündigen.
Ich werde jetzt alles mit DHL oder anderem Unternehmen verschicken oder bestellen. Da funktioniert es wenigstens.
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18-01-2020 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-01-2020 um 14:11 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf den Erhalt Ihrer Sendung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Laut der vorliegenden Daten konnten wir Ihnen Ihre Sendung heute, den 20.01.2020 erfolgreich zustellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2020 um 10:49 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es interresiert keinen irgend etwas zu verbessern.
Schade, Hermes will gar nixhts verbessern.
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