Paket wurde nicht zugestellt/totales Durcheinander

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2020
  • #48445
  • 535
Anzeige

Ich habe in den Niederlanden etwas bestellt. Die Lieferung erfolgt mit der niederländischen Post. Mit welchem Partner sie in Deutschland arbeiten, konnte mir vorab nicht gesagt werden. Der Versand erfolgte am Freitag vor 2 Wochen. In Deutschland übernahm Hermes mein Paket.

Ich habe in der Hermes-App einen Paketshop in meiner Wohnortnähe ausgewählt, damit mein Paket 28108123180442 dahin geliefert wird und ich es dort abholen kann.
Mein Paket sollte erst am Di., nach Adresskorrektur dann am Mi, zugestellt werden, dann am Do., dann am Freitag. Der Kundendienst schrieb mir dann, am Montag.
Den Kundendienst hatte ich zwischenzeitlich auch schriftlich kontaktiert, aber die Aussagen hatten noch weniger Wert als die Angaben in der App.

Ich habe Mi. versucht bei Hermes anzurufen, ohne Erfolg, es war immer besetzt. Habe Do. wieder angerufen und nachgefragt, ob ich eine andere Adresse angeben kann, das war nicht möglich
Freitag stand dann in der Sendungsverfolgung, dass das Paket an den Absender zurück geht. Keine Info an mich oder Rückfrage bei mir.
Samstag rief ich wieder an, der Mitarbeiter am Telefon sagte, das Paket sei noch da, er macht eine Reklamation und ich soll Montag wieder anrufen und dann eine andere Adresse angeben. Der Mitarbeiter war sehr zuversichtlich, dass es so funktioniert. Pustekuchen!

Am Montag rief ich wieder an, um die Adresse zu ändern, da sagte man mir, der Kundendienst würde sich bis 18 Uhr schriftlich bei mir melden. Das ist jetzt 5 Tage her. Ich habe keinerlei Rückmeldung mehr erhalten. Die letzte Nachricht ist 1 Woche her.

Mein Paket wurde nun schon 2x sortiert und an den Versender zurück geschickt, Letztes Mal am Mi., aber beim Versender ist es noch immer nicht angekommen.
Sowas Schlechtes habe ich noch nie erlebt. Die Anrufe waren auch noch kostenpflichtig, trotzdem erfolglos.
Außer Spesen nichts gewesen! Wenn irgendwie möglich, werde ich Hermes in Zukunft meiden!

Teilen

01-05-2020 um 23:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2020 um 15:28 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Wenden Sie sich zur weiteren Klärung bitte auch an Ihren Versender.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-05-2020 um 16:51 Uhr


Was soll mein Versender in Holland da jetzt machen? Das war eindeutig eine absolute Fehlleistung von Hermes, schlechter geht's nicht!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2020 um 18:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaublich schlecht, was hier abgeliefert wurde!

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.