Paket wurde vor 13 Tagen versendet, liegt seit 7 Tagen im Verteilzentrum

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2018
  • #2073
  • 903
Anzeige

Mein Paket wurde am 04.01.2018 versendet und ist immer noch nicht eingetroffen. Bei wiederholten anrufen bei der Service Hotline wurde mir immer und immer wieder zugesichert es würde morgen "sicher" kommen.
Das war niemals der Fall. Ich brauche dieses Paket mehr als dringend und wäre auch Bereit es im Verteilzentrum abzuholen da die Schlechtleistung des Dienstleisters Hermes, der seine Vertragsvereinbarung nicht einhalten kann, sonst zu noch schlimmeren Verzögerungen in unserem Betrieb kommt.
Wie komme ich an verlässliche Informationen? Keine unnützen Aussagen des "Service Personals" die immer die gleichen Aussagen machen, welche leider ja absolut nicht stimmen.
Ich brauche dieses Paket heute!!! Spätestens! Da mir schon der 10.01. zugesichert wurde... und seitdem so ca jeden Tag...
Ich bin mehr als frustriert von dieser Miserablen Leistung!!!

Teilen

17-01-2018 um 09:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2018 um 13:51 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und der vollständigen Anschrift, unter dem Betreff "Reklamieren24 - S.******", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-01-2018 um 14:38 Uhr


Um dann noch eine Email zu senden auf die eine automatisierte Antwort folgt??
Sinnfrei...

18-01-2018 um 10:27 Uhr


Diese Email Adresse ist nicht GÜLTIG!!!!
Absolute Verarsche. Auf Beschwerden "reagieren" damit es so wirkt, als wäre man interessiert mit vor generierten Texten, die einfach nur ohne Aussage sind.
BITTE lasst alle die Finger von diesem Verein. Wirklich miserablere Leistungen habe ich noch niemals gesehen....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2018 um 10:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abgespeicherte Antworten mit einer "Beschwerde email Adresse" welche es gar nicht gibt.
Traurig, dass ein solches Unternehmen in Deutschland exestieren darf.
Einen schlechteren Kundenservice findet man nirgends. Paket ist weg, Ware auch, keiner weiss von Irgendwas, Antworten bekommt man keine. NIE NIE NIE NIE wieder Hermes.
Und die Menschen am Kundenservice Telefon sagen ihren vorgeschriebenen Text aber wissen absolut nichts.
Traurig wirklich traurig.
Wir sind uns hier sicher unser Unternehmen verzichtet ab jetzt ganz auf Hermes und haben dies auch an alle Lieferanten weitergeleitet.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.