Paket zum zweiten Mal nicht zugestellt

  • Behoben
  • 07 Nov 2019
  • #14672
  • 639
Anzeige

Paketzustellung wird immer schlimmer. Entweder wird nicht pünktlich zum Termin zugestellt , erst Tage später oder einfach die Sendung vor die Tür abgelegt. Rücksendungen können auch nicht mehr mitgeschickt werden weil man kein Block/ Stift hat. Fahrer verstehen kein Deutsch oder sehr schlecht.
Aber diesmal wurde erst gar nicht zugestellt. Habe mir ein Handy bestellt. 2 Tage warte ich jetzt schon drauf, angeblich nicht angetroffen am 1 Tag. Nächsten Tag das gleiche spiel bis Abends gewartet aber es kam keiner und wieder steht in der Sendungsverfolgung Kunde zum 2 mal nicht angetroffen.
Das ist doch langsam nicht mehr schön nur noch verarschung.

Teilen

07-11-2019 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2019 um 17:38 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 14672", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-11-2019 um 14:12 Uhr


Zwischenstand ... 4.Tag in Zustellung. Bin gespannt ob ich meine Ware heute bekomme.

24-11-2019 um 11:42 Uhr


Paket kam nach langen hin und her am 16.11. bei mir an, nach dem auch der Onlinehändler bei Hermes nachgefragt hat wo das Paket ist. Aber warum es nicht ausgeliefert wurde , weis ich oder der Händler immer noch nicht. Echt traurig, hatte in der Zwischenzeit wo anders mein Handy gekauft. Werde in Zukunft Hermes meiden solange der Kundenservice und Personal so schlecht ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2019 um 00:27 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hoffe es wird mal besser mit Hermes

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.