Pakete kommen nicht an

  • Behoben
  • 27 Mär 2020
  • #35159
  • 512
Anzeige

Pakete kommen sehr selten an, dass ist der Grund warum wir immer versuchen, dass die Pakete nicht über Hermes kommen. Leider gibt es keine andere Möglichkeit. Jetzt haben die ein Paket abgegeben an einem vorerst unbekannten Ort. Nach mehrfachen anrufen (einfach aufgelegt, anrufen musste aber bezahlt werden) wurde gesagt das die das Paket unter das Caport gelegt wurde, der Witz wir haben gar kein Carport.
So verschwindet wahrscheinlich ein sehr teures Hochzeitskleid.

Teilen

27-03-2020 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2020 um 15:26 Uhr


Sehr geehter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unklarheit in der Zustellung Ihres Paketes. Wir haben eine Klärung des Verbleibs des Paketes eingeletiet und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Neben dem telefonischen Kontakt stehen wir Ihnen per Mail (socialmedia@hermesworld.com) oder auf Twitter (@hermesDE) zur Verfügung.


Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2020 um 20:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt ständig Probleme mit Hermes. Die Fahrer können kein richtiges deutsch, finden die Haustür nicht oder werden von den Fahrern angeschnauzt warum wir uns beschweren.. als wir es erklären wollten, konnte er uns nicht verstehen. Was ich auch schlimm finde ist das die Arbeitnehmer oft sehr lange arbeiten. Einmal war einer nach 22 Uhr bei uns.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.