Pakete nicht erhalten

Reklamation über Hermes



Anzeige

Reklamation:

Angeblich hätte man am 03.12.2012 mir zwei Pakete zugestellt ?!
Leider weiß ich nicht davon ! Gestern habe ich mich an Hermes geschrieben,daß ich die Pakete vermiße.
Die Antwort war ; Man hat die Pakete bei der Familie Panaro/Giorno abgegeben die eine Etage höher wohnen.
Richtig ist,daß bei der Familie ein mal ein Paket ebgegeben wurde.Das Paket war groß mit Kindersachen.
Jetzt aber handelt sich um ein,bzw. zwei kleine Pakete mit Fahrzeug - Modelle. Die hat man bei der Familie nicht abgegeben.
Die Leute möchten jetzt die Fima Hermes verklagen vegen unwahre Behauptung.Und ich verlange von Ihne,daß
Sie mir den Schaden finanziel ersetzen.Oder verlangen Sie von dem Fahrer die Sachen zurück und verschicken an mich.!
MfG
bogi3292012 bogi329@wp.pl

Meine Forderung:

Den Wert der Artikel zu erstatten.

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Hermes

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - B. Koza", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Bogdan

An Socialmedia@hemesworld.com

Betreff : " Reklamieren 24 - B. Koza
Sendungsnummer 02363110000833

bogi329@wp.pl

Anzeige
Reklamation - Hermes

Hermes

Brief- & Paketzusteller

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater