Pakete nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 13 Jan 2018
  • #2043
  • 929
Anzeige

Angeblich hätte man am 03.12.2012 mir zwei Pakete zugestellt ?!
Leider weiß ich nicht davon ! Gestern habe ich mich an Hermes geschrieben,daß ich die Pakete vermiße.
Die Antwort war ; Man hat die Pakete bei der Familie Panaro/Giorno abgegeben die eine Etage höher wohnen.
Richtig ist,daß bei der Familie ein mal ein Paket ebgegeben wurde.Das Paket war groß mit Kindersachen.
Jetzt aber handelt sich um ein,bzw. zwei kleine Pakete mit Fahrzeug - Modelle. Die hat man bei der Familie nicht abgegeben.
Die Leute möchten jetzt die Fima Hermes verklagen vegen unwahre Behauptung.Und ich verlange von Ihne,daß
Sie mir den Schaden finanziel ersetzen.Oder verlangen Sie von dem Fahrer die Sachen zurück und verschicken an mich.!
MfG
bogi3292012 ******@wp.pl

Teilen

13-01-2018 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2018 um 15:57 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - B. ******", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-01-2018 um 16:20 Uhr


An Socialmedia@hemesworld.com

Betreff : " Reklamieren 24 - B. ******
Sendungsnummer 02363110000833

******@wp.pl

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.