Pakete sehen seit Tagen im Shop

  • Noch offen
  • 04 Aug 2020
  • #97444
  • 440
Anzeige

Am 31,08,20 Zwei Paket im Paketshop Nr. 868045 abgegeben.
Da sie am 03,08,20 noch nicht in Sendungsverfolgung waren um ca. 16 Uhr im Shop angerufen. Der Chef vom Shop sage mir, das er auf dem Fahrer warte und Hermes eine Katastrophe wäre! Heute war immer noch keine Bewegung in der Verfolgung. Ich bin daraufhin zu Shop, da steht ein Schild vom 03,08 - 05,08,20 wegen Vorbildung geschlossen!
Meine Kunden warten auf ihre Ware!

Grüße

Teilen

04-08-2020 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 15:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Beide Sendungen wurden abgeholt und werden voraussichtlich morgen zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-08-2020 um 16:18 Uhr


Sie machen sich es einfach, die Antwort sagt alles!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.