Pakete werden nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2017
  • #713
  • 856
Anzeige

Nachdem ich bereits vor 2 Wochen nach geschlagenen 3 Wochen mein Päckchen erhalten habe, lassen die weiteren Lieferung wieder unglaublich lange auf sich warten. Momentan lässt Hermes seinen Service extrem schleifen. Nachdem meine H&M Bestellung (Sendung-ID: 73193175600871) bereits am 14.07.2017 zugestellt wurden sollte, liegt sie bis heute noch im Verteilungszentrum in Wismar. 5 Tage also schon! Eine weitere Bestellung (Sendung-ID: 73199175602747) vom 16.07.2017 soll voraussichtlich morgen (20.07.2017) zugestellt werden, laut eurer Versandverfolgung. Wurde heute jedoch erst um 17:00 Uhr im Hermes Logistikzentrum sortiert. Liebes Hermes Team? Was sollen diesen falschen Angaben? Was sollen diese unangemessenen Lieferzeiten? Es wäre extrem wichtig, dass mich beide Pakete spätestens bis zum nächsten Donnerstag, den 27.07.2017 erreichen und ich bitte um Lösung des Problems. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

19-07-2017 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2017 um 20:43 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Ein Servicepartner mit Zuständigkeit für die Gebiete Schwerin, Perleberg, Parchim, Wismar, Redefin und Rostock hat den Geschäftsbetrieb eingestellt. Durch Sondertouren und neue Servicepartner wird die Paketzustellung wieder sichergestellt, wobei noch mit Verzögerungen in zu rechnen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass du deine Sendungen schnellstmöglich erhältst.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.