Paketsendung nicht auffindbar

  • Behoben
  • 28 Nov 2018
  • #6104
  • 773
Anzeige

Die Sendung wurde in einem Paketshop abgegeben und von dort aus weitergegeben. Die Zustellung sollte laut Sendungsvervolgung am Samstag, 03.11.2018 zwischen 10:30 und 13:30 Uhr erfolgen. Das Paket ist bis heute 28.11.18 nicht eingetroffen. Trotz Telefonate bis heute keine Reaktion vom Hermes Versand.

Teilen

28-11-2018 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2018 um 18:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die nicht erfolgte Zustellung entschuldigen wir uns.
Da die letzte Scannung bereits mehrere Tage zurück liegt bitte ich Sie, eine Verlustmeldung einzureichen.

Schicken Sie dazu bitte eine Mail mit allen nötigen Unterlagen (https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html) an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 - Paketsendung nicht auffindbar", dann kümmern wir uns gerne darum.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-12-2018 um 13:25 Uhr


Qittungsnr.: 65675100037926
Paketshopnr.: 656751
Sendungs-ID.: 01302106843789 M-PS i
Wert des Inhaltes: 70 EURO

04-12-2018 um 16:51 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Angaben.

Lassen Sie uns diese bitte per Mail zukommen, dann können wir es weiter bearbeiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2018 um 19:38 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles top - gerne wieder

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.