Mein ausgewählter paketshop nimmt keine Hermes Pakete mehr an. Ich habe immer den Paketshop um die Ecke ausgewählt um meine Pakete bequem dort abzuholen. Wie läuft das jetzt ab werden die an den Absender zurückgeschickt oder an einen anderen Paketshop abgegeben
Teilen
16-11-2019 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-11-2019 um 17:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihr gewünschter PaketShop nicht mehr beliefert wird.
Sollten Sie weiterhin die Paketshopzustelung wünschen, finden Sie hier einen geeigneten Ersatzpaketshop: https://www.myhermes.de/paketshop/
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.