Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits mehrfache eine Verlustmeldung meines Pakets bei Ihnen eingereicht und auch bereits mehrfach die Hotline kontaktiert. Von der Hotline wurde viel versprochen, die Reaktionen sind jedoch wieder ausgeblieben.
Es geht noch immer um ein am 19. September 2018 aufgegebenes und vielfach schriftlich und telefonisch reklamiertes Paket, auf die ich auch von Ihrem „Serviceteam“ nichts als automatisierte Antworten bekam:
Sendungs-ID: 02263103002939
Quittungsnummer: 60775100075670
im Hermes-Paketshop Nr. 607751:
Daher hier auf diesem Wege meine Verlustmeldung mit der Bitte um umgehende Rückmeldung und umgehende Erstattung der kompletten mir entstandenen Kosten.
Sollte der durch Ihr Unternehmen verursachte Schaden von 66,89 € nicht bis spätestens zum
19.11.2018
reguliert sein, werde ich Anzeige erstatten. Dass ich die Bundesnetzzentrale von Ihren Geschäftsgebaren unterrichte, versteht sich!
Hochachtungsvoll
Teilen
13-11-2018 um 20:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
14-11-2018 um 09:45 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und Ihrer vollständigen Verlustmeldung, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Paketverlust - Keine Reaktion auf Telefonate und E-Mail, 13.11.18", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2018 um 18:50 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unternehmen hat gezahlt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.