Hallo liebes Hermesteam, ich hab einen extrem unfähigen Zusteller, der schreibt einfach immer das ich nicht Zuhause bin. Obwohl ich da bin. Er ignoriert auch einfach das es an ein Paketshop gehen soll. Ich fordere ein vernünftige Zustellung zum Paketshop außerdem ein Entschädigung von 20 € weil es schon der zweite Vorfall ist und ich nun das Produkt teurer bestellen muss. Außerdem möchte ich das der Paketzusteller entlassen wird! Weil er seine Arbeit komplett falsch macht!!! Und sich nicht an seinen Arbeitsvertrag hält und grob fahrlässig handelt weil er einfach auch öfters die Pakete vor die Tür stellt und meine Unterschrift fälscht!!!!!.
Teilen
17-05-2018 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-05-2018 um 11:36 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Laut der vorliegenden Daten befindet sich Ihre Sendung heute in der Zustellung zum PaketShop.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.