Paketzusteller inkompetent angeblich Empfänger nicht angetroffen

  • Beantwortet
  • 14 Sep 2017
  • #1143
  • 898
Anzeige

Seit zwei Tagen etwas in der Zustellung was laut garantierte Lieferung gestern da sein sollte sitze in der Küche am Fenster und warte auf den Boten und sehe online den Status Empfänger nicht angetroffen frag mich nur in welcher Straße der Fahrer war einfach zu faul? Eine unglaubliche Frechheit

Und dann noch nicht mal eine Benachrichtigung im Briefkasten

Teilen

14-09-2017 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2017 um 11:10 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass deine Sendung verspätet ausgeliefert wurde. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.

Selbstverständlich habe ich deine Beschwerde an das örtliche Verteilzentrum weitergeleitet. Diese Verspätung entspricht nicht unserem Anspruch an den Außendienst. Eine kleine Wiedergutmachung senden wir dir auf dem postalischen Wege zu.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.