Paketzustellung

  • Behoben
  • 08 Jan 2020
  • #18247
  • 625
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erwarte seit Samstag den 04.01.2020 ein Paket.

Es wurde angeblich am Montag 06.01.2020 versucht es zuzustellen um 17.58 Uhr, wir waren zuhause !

Kein Klingeln, keine Benachritigungskarte im Briefkasten.

Am Dienstag den 05.01.2020, das selbe Spiel, angeblicher Zustellversuch um 16.09 Uhr, wir waren zuhause !

Paket soll am nächsten Werktag zugestellt werden, heute 08.01.2020, Paket nicht in der Zustellung !

Die Hotline erzählt mir gestern: wird morgen zugestellt, heute: ist durch Sortierfehler im falschen Fahrzeug, wird morgen zugestellt.

Auch haben wir für unsere Pakete Hermes eine Abstellgenehmigung erteilt, wir haben eine Paketbox !

Die Hotline erklärt mir heute, es exestiert keine Abstellgenehmigung im System !

Ich bin sehr verärgert über diesen Verlauf, da ich dringend auf das Paket warte !

Ich erwarte zeitnah einen Rückruf von Ihrem Unternehmen.

Mit (noch) freundlichen Grüßen

Teilen

08-01-2020 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2020 um 20:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11-01-2020 um 16:43 Uhr


nachdem ich mich noch zweimal beschwerd habe, kam es HEUTE 11.01.2020 dann endlich an

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2020 um 18:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

habe keine hohe Meinung vom Hermes - Service

28-02-2020 um 23:26 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich warte seit Dienstag den 25.02.2020 auf ein Paket.
Paketnummer: 91053131791721
Es liegt laut Sendungsverfolgung seit Dienstag 25.02.2020 im Verteilzentrum LC Hamburg.
Seit dem NICHTS.
Der Kundendienst schreibt mir auf Nachfrage heute, das eine Klärung mit dem Verteilzentrum LC Hamburg 1 Woche dauert.
Das kann nicht Ihr Ernst sein.
Ich hatte erst im Januar diesen Jahres ein Problem mit einem Hermes Paket, die damalige Reklamation habe ich unten angefügt.
Ich erwarte eine ZEITNAHE Klärung und Lieferung.
Rückrufnummer: ******

MfG
****** ******


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erwarte seit Samstag den 04.01.2020 ein Paket. Paketnummer:
H1002900104002901031

Es wurde angeblich am Montag 06.01.2020 versucht es zuzustellen um 17.58 Uhr, wir waren zuhause !

Kein Klingeln, keine Benachritigungskarte im Briefkasten.

Am Dienstag den 05.01.2020, das selbe Spiel, angeblicher Zustellversuch um 16.09 Uhr, wir waren zuhause !

Paket soll am nächsten Werktag zugestellt werden, heute 08.01.2020, Paket nicht in der Zustellung !

Die Hotline erzählt mir gestern: wird morgen zugestellt, heute: ist durch Sortierfehler im falschen Fahrzeug, wird morgen zugestellt.

Auch haben wir für unsere Pakete Hermes eine Abstellgenehmigung erteilt, wir haben eine Paketbox !

Die Hotline erklärt mir heute, es exestiert keine Abstellgenehmigung im System !

Ich bin sehr verärgert über diesen Verlauf, da ich dringend auf das Paket warte !

Ich erwarte zeitnah einen Rückruf von Ihrem Unternehmen.

Mit (noch) freundlichen Grüßen

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.