Panische Angst unter anderem

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2018
  • #3365
  • 797
Anzeige

Ich habe mit dem Boten der hier liefert mehrere Probleme. Kann sie aber nicht mit ihm selber lösen . Wahrscheinlich versteht er kaum deutsch ...
Also zum einen ist es Paketannahme von unserer Mieterin. sie hat sehr viele Pakete . was dazu führt dass sie dann und wann Ihreren Problemen nicht mehr Herr wird. Kommt bei uns in Zahlungsnot (Gerichtsvollzieher ENBW....Miete) Deshalb möchte ich ihre Sendungen nicht annehmen und sie hat keine Ablage ...der Bote wird ständig Patzig.Es ist ja nicht das einzige unternehmen sonder mehrere verschiedene. Anstelle, dass er bei mir nicht mehr klingelt wegen ihr und einfach eine Karte in ihren Briefkasten wirft. Und zum anderen stört mich seine Panische Angst vor unseren Hund. Ich habe einen Boxer . Dieser hat eine Behinderung , bellt nicht , knurrt nicht. Stellt keine Haare. Nichts bedrohliches... und ist frei auf dem Grundstück. Jeder wird von ihm akzeptiert. Wenn er im Vorgarten liegt kann jeder auf das Grundstück , klingeln, rufen. Nur er traut sich nicht aus dem Fahrzeug. Liefert aus Angst an Nachbarn. Obwohl ich da bin. Wenn der Hund in der Wohnung ist und er klingelt. Schmeißt er mir panisch die Lieferung und sein Touchpad entgegen. Und sagt nichts außer "Schreiben" reist mir das Ding aus der Hand und rennt vom Grundstück als wäre der Teufel persönlich hinter ihm her. Da ich weis, wie sehr verschmust mein Hund ist habe ich ihm angeboten den Hund mit meiner Hilfe mal kennen zu lernen, einfach mal nur schnuppern lassen und bei weiteren Möglichkeiten allmählich die Angst abbauen .Wenn nicht mein Hund welcher dann? Paketannahme ist in meinen Augen eine Vertrauenssache. Aber das geht irgendwie gar nicht.Ich könnte es verstehen wenn Gefahr wäre. Aber der Hund kann nicht springen und jagen weil er auf 3 Beinen läuft. Und ich habe soviel Erfahrung , dass ich es garantiere , dass nicht passiert! Und meine Mieterin bestellt einfach zu viel und nicht nur Hermes liefert. Sie ist auch oft zu hause und öffnet nicht...

Teilen

15-05-2018 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2018 um 16:02 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.