Reklamation

  • Beantwortet
  • 02 Mär 2018
  • #2561
  • 793
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am 13.10.2017 hätte ich ein Paket, das mit Hermes verschickt wurde, erhalten sollen, welches leider verloren ging. Trotz vollständiger Verlustmeldung am 09.11.2017 habe ich bis heute weder eine Rückmeldung noch eine Erstattung erhalten. Seit dem Versand sind inzwischen über 140 Tage vergangen! Auch bei diversen telefonischen Rückfragen könnte mir nicht weitergeholfen werden, ich wurde jeweils vertröstet, auch nie zur Fachabteilung weiterverbunden.

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02-03-2018 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2018 um 13:29 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Verlustmeldung derart viel Zeit in Anspruch genommen hat. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Serviceverständnis.

Wir haben Ihren Vorgang nun abschließend bearbeitet und Ihnen zum Ergebnis eine E-Mail geschickt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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